#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage ueber Blutung\Pille!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage ueber Blutung\Pille!!

    Hallo an alle hier im Form.Ich habe da mal eine Frage oder auch eher ein Problem!!Ich habe jetzt wieder vor 7Tagen mit der Pille angefangen (Femyg.)das Problem ist jetzt das ich Blutungen habe nicht sehr viel ,dabei nehm ich sie ja regelmaessig durchgaengig bis jetzt noch keinmal vergessen ,nur ich blute halt ist das normal?(Zwischenblutung,Schmierblutung...)die blutungen habe ich jetzt schon so 4Tage wiegesagt auch nicht so stark,es geht halt.Ich hab jetzt nur Panik ,da ich mit meinem Freund geschlafen habe trotz der Blutung.Kann ich schwanger werden? Muss ich trotzdem anders noch verhueten,weil ich habe nun Angst das ich schwanger werden koennte obwohl ich die Pille immer nahm.Meine letzte Pille hat ich vor 2Jahren gehabt weil ich damals nicht genau wusste ob das auswirkung auf die Schilddruese hat ,ich habe naemlich seit 1Jahr Hashimoto Schilddruesenunterfunktion wurde eingestellt.Jetzt hab ich seit 7-8Tagen wieder mit der Pille angefangen.Mein zyklus ist \war sehr durcheinander ,deswegen hab ich von meiner FA die Pille bekomm.Naja ich hab halt nur sehr Panik.Ich hoffe ihr koennt mir helfen.Liebe Gruesse...Ich wuerde mich ueber Antworten und Hilfe sehr freuen. :/


  • Re: Frage ueber Blutung\Pille!!

    Hallo,

    die Blutung ist durch die hormonelle Umstellung bedingt, der Schutz besteht trotzdem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X