#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauer der Periode normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauer der Periode normal?

    Ich habe seit 2-3 Monaten nur noch um die 3 Tage meine Periode, ist das normal ? In den ersten 2 Tagen kommt dann ganz viel und ich brauche locker 4-5 Tampons an einen Tag, ab dem 3. Tag ist es dann nur noch ganz ganz wenig .. Nehme die Pille seit einem halben Jahr pünktlich und korrekt, daher schließe ich eine Schwangerschaft aus. Ist die kurze Länge der Periode trotzdem "normal" ? Früher hatte ich sie um die 5 Tage Danke im Vorraus und liebe Grüße !


  • Re: Dauer der Periode normal?

    Hallo,

    eine solche Variante der Blutung ist völlig normal und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X