#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unsicherheit ob schwangerschaftsrisiko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unsicherheit ob schwangerschaftsrisiko

    Guten Tag, Ich musste vor zwei Wochen die Pille absetzen, deswegen bin ich gerade etwas unsicher. Ich war gestern mit meinem Freund im Freibad, wir haben uns im Wasser lange umarmt und er war etwas erregt. Wir hatten aber beide unsere Badesachen an. Kann hier ein Risiko bestehen, weil wir uns wirklich sehr nah waren? Und danach Zuhause habe ich ihn verwöhnt, wir haben aber nicht miteinander geschlafen, ich hatte aber Sperma an der Hand, habe mir dann die Hände gewaschen und bin aber gleich danach duschen gegangen. War hier ein Risiko? Ich bin im Moment wirklich sehr unsicher weil diewirkung der Pille wegfällt. Vielen Dank für eine Antwort!


  • Re: unsicherheit ob schwangerschaftsrisiko

    Hallo,

    im geschilderten Fall besteht wirklich absolut kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X