#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und erbrechen

    hallo
    ich nehme die pille immer morgens ein. leider bekam ich am samstag starke bauchschmerzen und musste mich gegen abend mehrmals übergeben. seither ist aber alles wieder okay. muss ich mir um den schutz für den rest des monates sorgen machen? oder hat die pille bis zu diesem zeitpunkt bereits gewirkt?

    danke


  • RE: pille und erbrechen


    Meines Wissens ist die Pille nach 6 Stunden abgebaut.Aber der DR.wird das bestimmt noch bestätigen

    Kommentar


    • RE: pille und erbrechen


      Hi! Also, ich nehme sie zwar abends ien, aber hatte schon öfter danach Durchfall. Habe aber erfahren, dass, wenn die Einnahme noch keine 3 h zurückliegt, es sein könnte, dass sie nicht wirkt.

      Kommentar

      Lädt...
      X