#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HERR SIEGRIST / wegen der neue pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HERR SIEGRIST / wegen der neue pille

    SEHR GEEHRTER HERR SIEGRIST

    ich nehme seit ein paar tagen meine neue pille...diane 35...mir gehts seeeeehr gut..besser als vorher mit der melden 21 muss ich sagen...
    naja...ich bemerke auch das ich ein extremes verlangen nach sex habe..das war zwar schon immer so..aber ich kann die finger gar nicht von meinem freund lassen wenn wir zusammen sind.
    kann das an der pille liegen?also nicht das es mich stöhren würde..aber ich habe andauernd lust...wobei steht ja auf der packungsbeilge libido verlust steht..und genau vor dem hatte ich ja so angst..denn ich möchte weiterhin normal scharf sein..und nicht keine sexuelle lust mehr empfinden...kann das gelegentlich passieren bei der pilleneinnahme..das man "mehr" lust hat??


  • RE: HERR SIEGRIST / wegen der neue pille


    bin zwar nicht der herr doktor,

    aber warte mal ab. soweit ich mich erinnere war das bei mir auch am anfang so und hatte dann über die zeit zwar unmerklich, aber rapide abgenommen.

    f.

    Kommentar

    Lädt...
    X