#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Therapie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Therapie?

    Ich habe eine Hyperprolaktinämie und nehme seit November 2000 Bromicriptin. Jetzt ist mir aufgefallen,das ich kurze Zeit nach Einnahme eine Tachykardie habe.Ich weiß aber nicht wie lange schon ,weil ich die Tablette immer kurz vor dem Schlafengehen nehme und dann schlafe.Kann also auch sein,das ich schon seit Monaten nach der Einnahme die Tachykardie habe.Ich nehme es deswegen seit ein paar Tagen nicht mehr und habe auch keine Tachykardie mehr.Was kann passieren,wenn die Hyperprolaktinämie nicht behandelt wird? Was gibt es noch für andere Medikamente gegen die Hyperprolaktinämie(die ich nehmen kann)?


  • RE: Therapie?


    Neuere Medikamente gegen Hyperprolaktinämie sind Dostinex und Norprolac, die weniger Nebenwirkungen haben sollen und nur einmal pro Woche eingenommen werden. Hyperprolaktinämie kann Ursache einer Unfruchtbarkeit sien oder Milchfluss aus den Brüsten verursachen. Aber vielleicht sollte vor Neueinsetzen einer Therapie noch einmal der Wert kontrolliert werden. Vielleicht ist das Problem gar nicht mehr vorhanden.

    Kommentar

    Lädt...
    X