#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Desirett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Desirett

    Hallo, ich nehme die Desirett und bin gerade bei der 2. Pille aus dem Blister. Nun ist mir aber die 4. letzte aus dem Blister abhanden gekommen. Was mach ich wenn ich da angekommen bin? Es steht ja man soll die vergessene sofort nehmen aber das geht ja nicht weil sie weg ist. Die fehlende überspringen? Ich bin ja jetzt in der ersten Einnahmewoche und die fehlende ist in der letzten Einnahmewoche


  • Re: Desirett

    Hallo,

    überspringen Sie die fehlende Pille einfach, alle haben den gleichen Inhalt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Desirett

      Kann ich nicht auch einfach alle hintereinander weg nehmen und dann nach 27 Tagen mit dem neuen Blister anfangen statt nach 28?

      Kommentar


      • Re: Desirett

        Ja, so hatte ich das auch gemeint.

        Kommentar


        Lädt...
        X