#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Nach einer Hormontherapie mit Puregon hat am 13. Tag nach dem Eisprung meine Periode eingesetzt (stärker als gewöhnlich). Seit gestern (11 Tage nach Einsetzen der Periode) habe ich erneut Blutungen, die allerdings nur mittelstark sind.
    Kann dies eine durch die Hormontherpie verursachte Unregelmäßigkeit sein? Da ich erst für den 03.05. einen Arzttermin bekommen habe und sehr beunruhigt bin, würde ich mich über eine schnelle Antwort freuen...

    Gruß
    Dora


  • RE: Blutungen


    Die stärkere menstruation ist normal, da durch die Stimulation die Schleimhaut mehr aufgebaut wurde. Die jetzige Blutung ist allerdings durch die Stimulation nicht erklärt. SS-Test negativ? Ev. handelt es sich um eine Blutung beim Eisprung.

    Kommentar

    Lädt...
    X