#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besteht ein Schwangerschaftsrisiko? Hilfe, !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besteht ein Schwangerschaftsrisiko? Hilfe, !

    Ich war 2 Wochen im Urlaub und hatte in der 2. Woche meine Pillenpause. Ich bin mir nicht genau sicher, ob ich die Woche davor, also in der 3. Einnahmewoche alles richtig eingenommen habe. Ich hatte nun die Woche nach der Pillenpause ungeschützten GV mit meinem Freund und habe jetzt Bangen, ob ein Schwangerschaftsrisiko besteht, falls etwas in der 3. Einnahmewoche schief gelaufen ist. Wenn ja, ist die Chance groß?

    Hilfe!


  • Re: Besteht ein Schwangerschaftsrisiko? Hilfe, !

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall von einem äusserst geringen Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X