#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode auslassen mit Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode auslassen mit Pille?

    Ich nehme die Pille Eloine, und möchte meine Periode auslassen bzw verschieben. Möche aber nicht direkt statt die Placebo eine neue Packung anfangen, da dann der zyklus an einen anderen wochentag beginnt und das möchte ich nicht. Kann ich einfach alle Placebo tabletten durch die Eloine (also die wirkende Pille) austauschen, und dannach wie immer mit einen neuen Pillenblister anfangen? Mfg


  • Re: Periode auslassen mit Pille?

    Hallo,

    ja, so können Sie problemlos vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X