#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Basaltemperatur und Bluthochdruck?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Basaltemperatur und Bluthochdruck?

    Ich bin 30 Jahre alt und bei mir wurde vor ca. 3 Jahren eine starke Form von essentiellem Bluthochdruck festgestellt (wohl erblich bedingt). Da ich im September die Pille abgesetzt habe und schwanger werden möchte hat mein Arzt mir einen Betablocker (Beloczok 95) verschrieben. Vorher habe ich Delix 2,5 plus genommen. Kann die Einnahme dieses Medikaments Auswirkungen auf die Basaltemperatur haben? Wollte jetzt zu messen anfangen und weiß nicht, ob das überhaupt Sinn hat!


  • RE: Basaltemperatur und Bluthochdruck?


    Das sollte keinen Einfluss haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X