#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

suche dringend Rat!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche dringend Rat!

    Alsoo, ich weiß gerade wirklich nicht mehr ob ich mir Sorgen machen sollte oder ob ich einfach übertreibe. Ich war bis vor ein paar Tagen im Urlaub dort habe ich einen Aninateur kennengelernt mit dem ich auch ein paar Sex hatte. Ich nehme die Pille weshalb ich mir auch keine Gedanken über die Verhütung während dem Sex gemacht habe. Und nun zu meinem Problem: Wir hatten 3x Sex in der 3. Einnahmewoche. Ich vergaß dann die 21. Pille, also die letzte. Ich habe sie zwar nachgenommen aber erst 24 Stunden später. Als ich dann in der Pillenpause war und auch schon meine Blutung hatte, hatten wir ein letztes Mal Sex. Jetzt am Montag habe ich, wie immer, mit dem neuen Blister angefangen. Da kommt jetzt schon mein nächstes Problem, da ich jetzt theoretisch durch das vergessen der 21. Pille doch jetzt 8 tage pause gemacht habe also einen zu viel. Und am 2. Tag des neuen blisters hab ich diese pille 14 stunden zu spät genommen. Ich hoffe der text ist nicht zu unübersichtlich und nicht so lang. Und ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal im vorraus :smile:


  • Re: suche dringend Rat!

    Hallo,

    absolut ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall zwar nicht, ich halte es aber doch für sehr gering. Wenn die nächste Blutung wie gewohnt verläuft, besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X