#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen beim wasserlassen und in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen beim wasserlassen und in der Scheide

    Einer meiner freundin hat folgende Frage: Seit 2 wochen habe ich ein brennen in der scheide und beim wasserlassen das unerträglich ist, ich war mehrmals beim arzt u.a. 4 urintests durchgeführt aber jedesmal negativ. Beim Blutergebnis waren die blutzellen erhöht ansonsten nichts auffälliges. Zusätzlich habe ich einen juckreiz oberhalb der scheide und etwas oberhalb der schamlippen, und außerhalb der scheide ist sie auch sehr trocken außerdem hatte ich auch flankenschmerzen. Danke im Vorraus


  • Re: Brennen beim wasserlassen und in der Scheide

    Hallo,

    es sollte in dem Fall eine Abstrichuntersuchung im Labor erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X