#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Intimschmuck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intimschmuck

    Hallo

    ich befasse mich mit dem gedanken ein Intimpiercing machen zu lassen (horizontal labia.). Gibt es da gynokologische Bedenken? Was passiert bei einer Schwangerschaft? Kann so ein Teil ausreissen? Wie Schmerzempfindlich sind die Schamlippen?

    Gibt es empfehlenswerte wirklich seriöse Studios. Ausser meine Ohren habe ich keine piercings, kenn mich deshalb überhaupt nicht aus.



    Vielen Dank


  • RE: Intimschmuck


    Wenn das Piercing nur die Labien betrifft, sind die Risiken klein. Eine Infektion kann aber schon mal vorkommen. Für die Geburt sollte es aber wenn möglich entfernt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X