#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mens. hässlich braun und zäh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mens. hässlich braun und zäh

    ich habe mal ne frage...immer nach etwa 3 tagen der menstuation habe ich immer eine recht zähe dichflüssige braune blutung...imit vielen eckligen gewebeteilchen..fast schon haarig...ist das normal??


  • RE: mens. hässlich braun und zäh


    Das ist Kacke!
    Bist du dämlich,verwechselt Arsch mit Muschi.

    Kommentar


    • RE: mens. hässlich braun und zäh


      Hallo Olivia,
      ich denke nicht das das normal ist, Du solltest lieber Deinen Fraauenarzt aufsuchen, der kann Dir am besten helfen!

      Kommentar


      • RE: mens. hässlich braun und zäh


        Hi Olivia...
        also meiner Meinung nach is das normal, bei mir siehts irgendwie nicht anders aus und bei meiner Freundin auch nicht (hat sie gesagt lol). Wenn es bräunlich ist und zäh, dann is das einfach weil das Blut schon etwas geronnen ist, weils etwas länger im Körper gestaut war. Und die Gewebeteilchen sind auch normal, soweit ich weiß is das die abgestoßene Schleimhaut, daher kommt ja auch das Blut, weil es eben nicht zu einer Befruchtung gekommen ist...ok also so gut kenn ich mich da auch nicht aus, aber bei mir is das jedenfalls immer so und soweit ich weiß bin ich gesund, mein Arzt hätte ja sonst was gemerkt! Also, keine Panik! :-)

        Kommentar



        • RE: mens. hässlich braun und zäh


          danke für deine hilfe...ja ich denke auch das es nicht schlimm ist..wollte nur wissen ob ich da nicht alleine stehe...ist ja immer gegen ende der blutung..;-))) vielen dank;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X