#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständiges Gefühl Urin zu verlieren durch Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständiges Gefühl Urin zu verlieren durch Ausfluss

    Hallo, ich hab täglich manchmal mehrmals den weißen Ausfluss. Ich hab diesen schon in der Menge länger. Nur seit einigen Wochen hab ich das Gefühl ständig Urin zu lassen und ich finde nichts vor! Oder wenn dann nur den Ausfluss. Woran liegt es das es jetzt aufteten tut und nicht damals? Und was kann ich dagegen tun? Ich habe keinerlei schmerzen oder sonstiges.


  • Re: Ständiges Gefühl Urin zu verlieren durch Ausfluss

    Hallo,

    meist handelt es sich in einem solchen Fall um eine Pilzinfektion, sodass ich zur Anwendung eines rezeptfreien Präparates aus der Apotheke raten würde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ständiges Gefühl Urin zu verlieren durch Ausfluss

      Ist es möglich das eine Pilzinfektion auftreten tut ohne Veränderung des Ausflusses oder juckreiz, Geruch etc? Können sie mir vielleicht ein gutes Mittel empfehlen? Vielen dank!

      Kommentar


      • Re: Ständiges Gefühl Urin zu verlieren durch Ausfluss

        Auch dann kann es ein Pilz sein, geeignet wäre z.B. KadeFungin.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X