#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen


    Hi, hab vor kurzem erst mein ersten Geschlechtsverkehr gehabt,wonach es üblicherweise geblutet hat. Ist es normal ,dass man am zweiten Tag danach auch Blutungen hat?


  • RE: Blutungen



    Hallo SUSIE!

    Die Sache mit den Blutungen ist bei jeder Person anders. Ich z.B. hatte beim ersten Mal gar keine Blutungen, auch danach nicht. Erst zum Zeitpunkt der Regel.

    Grundsätzliche Frage: Habt ihr verhütet ? Wenn JA, wie ?

    Falls Du daran denkst, in Zukunft öfter Geschlechtsverkehr zu haben, kann ich Dir nur empfehlen, einen Frauenarzt aufzusuchen und mit ihm über Verhütung/Geschlechtskrankheiten etc. zu sprechen. Das nimmt viel Angst und hilft Dir, Dich mit dem Thema richtig vertraut zu machen.

    alles liebe,
    cercami

    Kommentar

    Lädt...
    X