#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geburtseinleitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geburtseinleitung

    morgen wird bei mir die Geburt eingeleitet. Mein muttermund ist jetzt ca. 3cm weit offen. nun möchte ich gerne wissen, wie lange es nach der einleitung dauern kann, bis ich mein kind auf die welt bringe.
    Ich danke für ein paar antworten.


  • RE: geburtseinleitung


    Das hängt in erster Linie davon ab, wie schnell sie Wehen bekommen. Nach Wehenbeginn (das heisst auch Eröffnung des Muttermundes) kann das zwischen 2 und 12 Stunden dauern.

    Kommentar


    • RE: geburtseinleitung


      Hallo Tanja,
      bei mir wurde die Geburt auch eingeleitet, da mein Muttermund auch schon ca. 2 cm geöffnet war. Du bekommst zuerst eine Tablette, die Wehn auslöst in die Scheide eingelegt, nach ca. 4 Stunden haben sie mir den Zugag für den Tropfer gelegt, und ich bekam den Einlauf. Nach ca. weiteren 4 Stunden kam mein FA, und hat die Fruchtblase geöffnet. Danach haben die Wehen leicht begonnen. nach 3 Stunden habe ich die PDA bekommen, die nicht gewirkt hatte, also musste ich 2 Stunden durchhalten, bevor ich die nächste bekam. Nachdem ich die 2. bekommen habe, die dann endlich wirkte..., habe ich um !5.56 Uhr einen gesunden Sohn auf die Welt gebracht. Bei mir hat die ganze Geburt ca. 9 Stunden gedauert!

      Bei meiner Schwester wurde sie auch eingeleitet, hat die Geburt ca.14 Stunden gedauert...man kann also nie sagen, wann ungefähr! Denn nur Dein Kind entscheidet, wann es bereit ist zu kommen...

      Viel Glück und alles erdenklich gute für Dich und Dein Baby!!!

      Kommentar


      • RE: geburtseinleitung


        Die Geburtszeit war 15.56 Uhr

        Kommentar


        Lädt...
        X