#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie nehme ich jetzt die neue pille ein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie nehme ich jetzt die neue pille ein?

    habe eine wichtige frage..ich habe von meiner frauenärztin eine neue pille verschrieben bekommen...nun meine frage wie fange ich mit der neuen an?momentan nehme ich meloden 21...mit 21 tagen einnahme und 7 täger pause..und neu dann die diane 35...auch mit 21 tagen einnahme und 7 tage pause...ALSO meine frage?wie nehme ich die neue ein?nach der 7 tägigen pause der meloden...beginne ich wie normal..aber einfach mit der diane?bin ich dann 100 % sicher?danke für antworten;-))


  • RE: wie nehme ich jetzt die neue pille ein?


    Am sichersten gehen sie, wenn sie mit der neuen Pille wieder am ersten Tag der Menstruation beginnen.

    Kommentar


    • RE: wie nehme ich jetzt die neue pille ein?


      sehr geehrter herr siegrist
      naja meine periode hab ich jetzt schon vor 2 tagen bekommen..weil ich meine ander pille am donnerstag zum letzten mal genommen habe..jetzt in der 7 tägigen pause bin...ich werde jetzt einfach am nächsten freitag wie normal beginnen..einfach mit der neuen..sind ja beides einphasenpillen..also keine grosse umstellung...meine mutter sagt sie hat es immer so gemacht....wird schon so gehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X