#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchhöhlenschwangerschaft oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchhöhlenschwangerschaft oder nicht?

    Nachdem ich mit Verdacht auf Bauchhöhlenschwangerschaft in die Frauenklinik kam und ich über den Tropf MTX bekam, um eine Bauchspiegelung mit op zu umgehen, geht nun mein beta-HCG Wert nicht runter, bzw wieder nach oben, nachdem er auf 38 runter war (nun ist er innerhalb 48 stunden wieder auf 49)
    Gibt es dafür eine Erklärung?


  • RE: Bauchhöhlenschwangerschaft oder nicht?


    Es ist möglich, dass ein kleiner Teil der SS noch intakt bleibt und so nun wieder wächst. Es kann aber durchaus auch sein, dass sich der Wert wieder spontan zurückbildet. Steigt der Wert aber weiterhin, so kann es dennoch zu einer Operation kommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X