#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Längere und stärkere Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Längere und stärkere Periode

    Hallo,

    ich bin 28 und habe nun schon seit einer Woche meine Periode, stärker als normal, und mit Abgang von kleineren Koageln. Heute habe ich dann allerdings einen mehrere Zentimenter großen Koagel festgestellt als ich meinen Tampon wechseln wollte.

    Ca. eine Woche vor Beginn meiner Periode begann eine Art Schmierblutung, allerdings war diese eher braun und ich konnte kein Blut festellen. Über so einen langen Zeitraum hat sich das bei mir insgesamt noch nie gestreckt.

    Ich nehme keine Pille und eine Schwangerschaft ist auch auszuschließen.
    Ich fühle mich auch nicht schlapp oder müde.
    Sollte ich mir Sorgen machen oder erstmal weiter abwarten?

    Vielen Dank!


  • Re: Längere und stärkere Periode

    Hallo,

    es ist hier von einem hormonellen Problem auszugehen, in Frage käme die kurzzeitige Anwendung eines Gestagenpräparates, das der Frauenarzt verschreibt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Längere und stärkere Periode

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
      Ich habe schon seit Juli einen Frauenarzttermin für Mitte September. Sollte ich mich um einen früheren Termin bemühen oder kann ich abwarten ob die Blutungen abklingen?

      Kommentar


      • Re: Längere und stärkere Periode

        Wenn die Blutung länger als 10 Tage anhält, würde ich zu einem früheren Termin raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X