#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt meine Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt meine Pille?

    Hallo,

    ich hab da mal eine Frage:

    Ich nehme die Pille jetzt den 3. Monat und ich denke darüber nach mal mit meinem Freund ohne Verhütungsmittel, wie ein Kondom (Wir haben beide keine Geschlechtskrankheiten, er lässt sich nochmal extra testen) zu schlafen.
    Woher weiß ich, dass die Pille wirklich wirkt und nach den 3 Monaten wirklich keine Gefahr mehr besteht? (Hab nämlich nicht vor meine Ausbildung abbrechen zu müssen und mache mir viele Gedanken)

    Wenn mein Freund mich dann besuchen kommt ist es der 4. Monat. (Ich möchte es nur einmal ohne probieren)


  • Re: Wirkt meine Pille?

    Ach und hat das Medikament "Medikinet" oder "Concerta" ein Einfluss auf die Pille? Mir selbst ist solcher Einfluss nicht bekannt, doch ich frage lieber noch einmal.

    Kommentar


    • Re: Wirkt meine Pille?

      Hallo,

      die genannten Medikamente haben keinen Einfluss auf die Pille. Sie müssen der Pille vertrauen und sich auch ... wenn Sie die Pille korrekt genommen haben, dann bedarf es auch keiner zusätzlichen Verhütung.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X