#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsanzeichen? Doc?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsanzeichen? Doc?

    Hey,

    ich bins mal wieder.

    Ich befinde mich gerade in der Pillenpause und ich bilde mir ein, dass meine Abbruchblutung schwächer ist als sonst. Ich habe aber schlimme Bauchschmerzen, wie sonst auch in der Pause.

    Das Ding ist aber, dass ich alle meine Pillen im Zeitrahmen eingenommen habe. Ich hab mich auch nie übergeben und auch keinen Durchfall, höchstens etwas weicheren Stuhlgang als sonst.

    Allerdings hab ich jetzt die ganze Zeit ungedudig auf die Abbruchblutung gewartet, die jetzt auch zur gewohnten Zeit kam. Aber ich hatte die Woche vorher immer wieder leichte Bauchkrämpfe und meine Brustwarzen waren empfindlicher als sonst. Ich mach mir also gerade wieder mal richtigen Stress (Überraschung) und ich frage mich, ob die Periode nicht deshalb etwas schwächer ausfällt?!
    Ich will einfach nicht eine von 100 Frauen sein, die trotz Verhütung schwanger wird.

    Ich weiß auch, ich sollte nicht googlen- aber was macht eine bescheuerte 20-jährige, die leicht zum Hypochonder wird? Richtig, googlen.

    Ich freue mich über jeden Tipp! Danke


  • Re: Schwangerschaftsanzeichen? Doc?

    Hallo,

    manchmal kann auch die Angst vor einer Schwangerschaft oder anderen Dingen sich auf den Zyklus auswirken.
    Wenn Sie die Pille aber korrekt genommen haben und auch sonst nichts gewesen ist, ist auch ganz klar nicht von einer Ss auszugehen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftsanzeichen? Doc?

      Hey Katzenauge,

      danke für deine Antwort.
      Ich hab gestern Abend noch einen SS-Test gemacht. Ich weiß zwar dass man den eher morgens machen soll, aber es war 1. ein Frühtest, 2. hatte ich 3 h vorher nichts mehr getrunken und auch nicht uriniert und 3. war ich schon am vorletzten Tag meiner Pillenpause. Den Test kann man machen ab 5 Tagen VOR der ausgebliebenen Periode. Ich bin mir sehr sicher, das der Test korrekt war.

      Es geht mir seitdem viel besser. Ich konnte wieder essen, mir war nicht mehr schlecht, ich habe nicht mehr ständig das Bauchzwicken.
      Kurzum, alles gut. Danke Psyche.

      Danke Katzenauge. <3

      Kommentar

      Lädt...
      X