#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HELP!Meine Freundin hat ein Problem!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HELP!Meine Freundin hat ein Problem!

    Sie hat eine ÄUSSERST hartnäckige bakterielle
    Entzündung der Vaginaschleimhaut,leider schon
    etwas chronisch.Sie sagte sie hat das schon seit mehr als 1 Jahr und kein vom Frauenarzt verschriebenenes Medikament wirkt.Sex ist für
    sie sehr unangenehm und macht ihr wegen starken Brennen un Juckens keinen Spass :-( !Sie hat auch
    nicht die "Übliche" Feuchtigkeit!Wenn herkömmliche Mittel versagen,was gibts noch!?hab keinen Bock sie wegen so einem Sch... zu verlassen!


  • RE: HELP!Meine Freundin hat ein Problem!


    sie soll es mal mit natur joghurt probieren, etwas johurt auf einen ob und in die scheide einführen.... wenn ich merkte das ich eine infektion bekomme hab ich das gemacht und es hat mir bisher immer geholfen!!!!

    Kommentar


    • RE: HELP!Meine Freundin hat ein Problem!


      Ohne Untersuchung lässt sich leider nicht sehr viel aussagen über die Ursachen der Probleme. Sicher muss noch einmal intensiv nach Infektionen gesucht werden und entsprechend behandelt werden. Es gibt aber auch mechanische Reizzustände oder hormonelle Mangelzustände, die solche Probleme verursachen können.

      Kommentar


      • An Herrn Siegrist und trtoaster


        Der Arzt sprach von einer eventuellen Unverträglich-
        keit der Pille "yasmin",die aber ohnehin schon
        sehr schwach ist.Kann das der Grund sein?

        Danke,trtoaster,das macht sie schon,aber wahrscheinlich noch nicht lange genug.
        Allerdings nicht mit einem Tapoon sondern,
        per Hand.Möglicherweise ist das nicht "tief" genug!

        Kommentar


        Lädt...
        X