#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen

    Hallo!
    Eigentlich habe ich (20 Jahre alt) eine Hormonspirale seit gut einem Jahr, und seitdem hatte ich so gut wie noch nie Blutungen. Aber jetzt seit 3 oder 4 Tagen habe ich Schmierblutungen und Krämpfe. Und so langsam mache ich mir Sorgen. Darum wollte ich wissen, ob dass schon mal passieren kann, bei einer Hormonspirale, oder ob es doch besser ist den Arzt aufzusuchen?


  • RE: Schmierblutungen


    Das kann durchaus sein. Wenn aber die Blutungen lange dauern oder die Schmerzen sehr stark sind, sollten sie sich untersuchen lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X