#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erschwert schwanger werden durch Endometriose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erschwert schwanger werden durch Endometriose?

    Hallo das ist warscheinlich eine blöde frage ich habe zwei wundervolle kinder und bin immer sehr schnell schwanger geworden ( z.b. Wir haben im jänner gesagt wir probieren es und im april war ich schwanger) jetzt ist es so das voriges jahr im Oktober von einem monat aufs andere meine probleme mit starken regelschmerzen anfingen im april 2015 kam dann heraus das ich Endometriose stufe 2 habe ich nehme momentan die Pille Valette für 6 monate durchgehend ein mir geht es sehr gut damit wir haben noch einen Kinderwunsch und ich frage mich ob ich durch die Endometriose schwerer schwanger werden kann was meinen sie? Danke


  • Re: Erschwert schwanger werden durch Endometriose?

    Hallo,

    Endometriose kann die Chance auf eine Schwangerschaft einschränken, muss es aber nicht. Es kommt auf den Verlauf an.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X