#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Solarium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Solarium

    SOS!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hätte da mal ne Frage:
    Darf man eigentlich als Schwangere auf die Sonnenbank gehen?
    Antwortet bitte schnell, bin so blass!!!!!!!!!!!!!!!


  • RE: Solarium


    Hallo!
    SOviel ich weiß, ist eine Sonnenbank für Schwangere nicht gerade zu empfehlen, aber ich denke es ist besser , wenn du deinen Frauenarzt um Rat fragst um ganz sicherzugehen. Ohne ärztliche Beratung würde ich nicht hingehen.
    Liebe Grü0e und alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!

    Kommentar


    • RE: Solarium


      Hallo Katha,
      mein FA hat mir davon abgeraten, weil die Strahlen zu intensiv ans Kind gehen...auch mit dem Sonnenlicht solltest Du aufpassen...nie mit nacktem Bauch direkte Sonnenstrahlen abbekommen....ist glaub ich nicht so gut fürs Kind!

      Kommentar


      • RE: Solarium


        An sich ist das nicht so schlimm, allerdings werden SS-bedingte Pigmentierungen durch UV-Liche deutlich verstärkit.

        Kommentar


        Lädt...
        X