#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

behinderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • behinderung

    hallo
    also ich werde zum 3 mal mama,bin in der 9 woche schwanger .hab vor einen jahr ein gesundes mädchen zur welt gebracht. hab aber jetzt angst das mit diesen kind was nicht stimmt da mein sohn10 jahre an einer erkrankung leidet die sie erst vor 2 jahren festgestellt haben ADHS symtrom. es wurde mir gesagt das ich diese erkrankung in meinen genen habe und jeden männlichen nachkommen mitgebe. brauche dringend rat was ich jetzt machen soll !
    danke eure suki


  • RE: behinderung


    hallo Suki,

    was wuerdest du denn machen, wenn du erfährst, dass es wieder ein junge wird???

    Kommentar


    • RE: behinderung


      Genau, die Frage würde ich mir auch stellen! Du liebst doch deinen Sohn sicherlich auch mit dieser Erkrankung, oder etwa nicht? Oder ist die krankheit so schlimm für dich, dass du das Kind mit gutem Gewissen abtreiben würdest? Überleg es dir gut und denk auch drüber nach, was du deinem Sohn sagst, warum du seinen kleinen Bruder nicht wolltest.
      Ich hoffe du triffst im "Notfall" die "richtige" entscheidung!

      Kommentar

      Lädt...
      X