#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Ich nehme seit ca. 2 Wochen die Pille nachdem meine Periode zuende war, habe ich Blutungen bekommen die eine bräunliche Farbe haben, die sind immer noch hatte heute auch etwas Unterleibschmerzen aber immer nur ab und zu ist es normal, nehme die Pille das erste mal jetzt, hatte direkt ein Tag nach der ersten Einnahme von der Pille GV, und drei Tage später auch, ist eine Schwangerschaft auszuschließen oder ist es normal? Meine Frauenärztin meinte ich soll erstmal warten ob ich eine Abbruchblutung bekomme, sind die leichten Unterleibschmerzen vielleicht ein Zeichen der Abbruchblutung? Ich müsste am 12 meine nächste Periode kriegen könnte es auch daran liegen? Ich hab echt Angst..


  • Re: Blutungen

    Wäre nett wenn sie mir helfen würden

    Kommentar


    • Re: Blutungen

      Hallo,

      keine Sorge, dass ist zu Beginn der hormonellen Verhütung völlig normal. Der Körper muss sich erst an die Umstellung gewöhnen. Haben Sie etwas Geduld, mit der Zeit wird sich alles einpendeln. Es besteht da wirklich kein Grund zur Sorge.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X