#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Dildo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Dildo?

    Hallo, ich habe mir einen Dildo gekauft und gestern ausprobiert.

    Am Anfang war alles gut.
    Je weiter ich den Dildo reingesteckt habe, desto doller hatte ich Unterleibsschmerzen. So n richtigen Druck.
    Mein Dildo ist so 17cm lang und ich würde schätzen es waren noch 4cm draußen.

    Weiter konnte ich den Dildo auch nicht reinstecken, da war irgendwie ne Blockade.
    Da tat es richtig weh.

    Beim Sex hab ich gar keine Probleme.

    Mein Frauenarzt hat vor 2 Monaten einen Ultraschall gemacht mit diesem Stabultraschallgerät durch meine Scheide durch.
    Das tat auch so doll weh als er sich die Gebärmutter und die beiden Eileiter angeschaut hat.
    Es war alles in Ordnung, auch bei der Vorsorgeuntersuchung vor 4 Monaten. Abtrisch etc..

    WOHER KOMMT DER SCHMERZ DORT HINTEN?

    Als ich den Dildo wieder bisschen weiter draußen hatte, hatte ich gar keine Probleme mehr.

    Kann es von dem Muttermund kommen dass ich mit dem Dildo dort angedockt bin? Schließlich konnte ich den auch nciht mehr weiter reinschieben und dann tat es richtig weh!


    Liebe Grüße!


  • Re: Schmerzen beim Dildo?

    Hallo,

    es kann sich dabei um reaktive Verkrampfungen handeln, helfen kann ein Magnesiumpräparat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X