#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, Schmerzen und nur leichte Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, Schmerzen und nur leichte Blutung

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele!

    Ich habe meine Periode noch immer nicht

    Noch einmal kurz zusammengefasst: Blutung begann am 10.07.-> ungeschützter GV am 18.07.-> Einnahme Pille danach acht Stunden danach-> Blutung am 24.07.-> dann leider geplatztes Kondom am 08.08-> am 15.08. für vier Tage ganz leichte Blutung War das die Periode oder eine Einnistungsblutung? Ich habe dauernd Unterleibsschmerzen und auch Schmerzen in den Brüsten. Habe mittlerweile schon zehn SS Tests gemacht, alle negativ. Habe ich die Tests zu früh gemacht oder kann es echt noch immer von der Pille danach sein, dass ich noch immer keine richtige Regelblutung habe? Ich bin langsam echt am Durchdrehen (((((((



Lädt...
X