#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz pille und blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz pille und blutung

    HALLO DR SIEGRIST
    HABE MAL EINE SEHR WICHTIGE FRAGE AN SIE ICH HABE DIE LETZT PILLE EINGENOMMEN UND AUCH WIE IMMER MEINE PERIODE BEKOMMEN IN DER PAUSE: DENOCH HABE ICH DAS GEFÜHL SCHWANGER ZU SEIN HABE VERDUNKELUNGEN AN MEINER BRUST FESTGESTELLT UND HABE AUCH AB UND AN EIN LEICHTES ZIEHEN UM UNTERLEIB: IST ES ÜBERHAUPT MÖGLICH DAS ICH SCHWANGER ZU SEIN ??? HATTE BEI MEINEM ERSTEN KIND DIE GLEICHEN SIMTOME WIE VERFÄRBUNG DER BRUST UND UNTELLEIBS ZIEHEN:
    EINEN LIEBEN GRUß Manuela


  • RE: schwanger trotz pille und blutung


    Wenn Du die Pille regelmäßig eingenommen hast, kein Erbrechen und Durchfall hattest und kein Antibiotika eingenommen hast und zusätzlich noch ganz normal Deine Regelblutung hattest, kannst Du nicht schwanger sein.
    LG

    Kommentar


    • RE: schwanger trotz pille und blutung


      Selbstverständlich kann man auch mit Pille schwanger werden. Allerdings ist das bei regelmässiger Einnahme sehr unwahrscheinlich. Da die Hormone der Pille ähnlich sind wie die in der SS, können auch ähnliche Symptome auftreten. Zur Sicherheit würde ich ihnen einen SS-Test empfehlen.

      Kommentar

      Lädt...
      X