#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmierblutung

    hallo zusammen,

    ich bin in der 7ten woche schwanger, worüber ich mich auch sehr freue!!
    ich bin ein sehr emotionaler mensch, und wenn ich irgendwie streß habe dann wirkt sich das auf meinen ganzen körper aus....
    heute war zum beispiel ein tag, an dem ich mich an sich nicht wohl fühlte, dann hatte ich noch eine kurze diskussion mit meinem freund.... über die ich nun denn ganzen abend nach gedacht hab und die mich auch ziemlich angekratz hat.... und jetzt habe ich schmierblutungen.... ok ich kann mich wegen fast allem verückt machen aber will mir nun darüber nicht auch noch den kopf zerbrechen.... deshalb meine frage können sich diese blutungen negativ auf die schwangerschaft auswirken!?


  • RE: schmierblutung


    hallo wenn ich du were würd ich so schnell wie möglich zum arzt fahren um es kontrolieren zu lassen da soll mann nicht mit spaßen.wenn du schmierblutung hast und in der 7 woche bist gerade die ersten wochen sind kritisch .ela

    Kommentar


    • RE: schmierblutung


      hab bei der vertretung von meinem FA angerufen und er meinte ich solle es beobachten, da es heute schon wieder besser war. fall's es wieder auf tritt soll ich dann aber sofort zum arzt gehen....

      Kommentar


      • RE: schmierblutung


        na dann ist ja gut. wünsche dir alles gute.

        Kommentar



        • RE: schmierblutung


          Die Blutung hat keinen Einfluss auf das Kind. Aber die Blutung kann Anzeichen einer gestörten SS sein, muss aber nicht. Wichtig ist, dass der Sitz der SS zu diesem Zeitpunkt klar ist.

          Kommentar


          • RE: schmierblutung


            der sitz der schwangerschaft ist klar!!! ich denke es hat wirklich nur damit zutun das ich auf stress oder ärger sehr extrem (wie üblich eigentlich) reagiere....
            es kam bei mir auch schon vor das ich wegen stress zwei wochen lang meine regel hatte..... aber wenn man schwanger ist macht man sich über solche sachen doch schon eher seine gedanken.... ob es so gut ist das man so emotional reagiert auf gewisse umstände.... aber ich werd das kind schon schaukeln :-)

            vielen dank für die antwort!!!

            gruß Tina

            Kommentar

            Lädt...
            X