#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Periode?

    HI
    Ich nehme seit zwei Monaten die Pille!
    hatte allerdings diesen Monat meine Tage eine Woche zu Früh! und sehr stark (also nicht in der Zeit wo ich sie bekommen müsste und mit der Pille ausetze!) jetzt isses so weit und ich habe die Pille meine Woche abgesetzt aber noch keine Tage bekommen? Woran liegt das? können solche Störungen auch mit Arzneimitteln die Pille beinträchtigen zu tun haben? kann ich da trotzdem Schwanger sein auch wenn ich meine Tage hatte?

    Bitte helft mir!!!


  • RE: Schwanger trotz Periode?


    Frage unten bei Mareen beantwortet.

    Kommentar

    Lädt...
    X