#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2x in einem Blister vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2x in einem Blister vergessen

    Lieber Dr. Scheufele, Ich habe die Pille am 2. Tag vergessen, habe die dann 9tage korrekt eingenommen und in der 2. Woche nocheinmal vergessen (habe die pille dann sofort nachgenommen)... Am Tag des zweiten Vergessens hätt ich GV (seither aber nicht mehr und 2wochen davor auch nicht). Besteht ein Risiko der Schwangerschaft? Oder ist das 1. vergessen nach 7tagen korrekter Einnahme ,,vergessen"? Über eine Antwort wäre ich sehr sehr dankbar!!


  • Re: Pille 2x in einem Blister vergessen

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X