#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ganz minimale Blutung nach 2 Blister

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ganz minimale Blutung nach 2 Blister

    Hallo, Ich nehme seit ca. 2 Jahren die Swingo 30. Immer 1 Blister und dann 7 Tage Pause. In den Pausen hatte ich schon immer eine geringe Abbruchsblutung von ca. 2 Tagen. Nun habe ich zum ersten Mal 2 Blister hintereinander genommen und bin nun am 7.Tag in der Pillenpause. Aber ich hatte nicht wirklich eine Blutung . Nur ein paar Tropfen ganz bräunlich. Morgen muss ich wieder mit einem neuen Blister beginnen. Ich muss dazu sagen ich habe keine anderen Medikamente oder ähnliches genommen. Und war auch nicht krank. Kann es trotzdem mal sein das die Abbruchsblutung mal ausbleibt? Lg Katja081


  • Re: Ganz minimale Blutung nach 2 Blister

    P.S. Habe auch noch nie eine Pille vergessen

    Kommentar


    • Re: Ganz minimale Blutung nach 2 Blister

      Hallo,

      keine Sorge, der Verlauf der Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal variieren, ohne dass ein ernster Hintergrund besteht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X