#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    Ich hatte meine letzte Periode am 01.03.2002 und jetzt sind sie wieder fällig. Ich habe gestern ein Schwangerschaftstest durchgeführt, aber dies ist negativ. Außerdem habe ich seit 3 - 4 Tagen Schmerzen im Rückenbereich und im linken Bein. Es ging mir genauso als ich meine letzte Schwangerschaft hatte.

    Wie lange kann es spätestens dauern, bis die HCG-Hormonen im Urin nachgewiesen werden können.


  • RE: Schwangerschaft


    Kann sicherlich nichts allgemeines sagen - aber mein Test war 5 Tage nach ausbleiben der Mens positiv und eigentlich wußte ich das Ergebnis schon vorher - obwohl es meine erste Schwangerschaft ist.

    Vor allem die Reaktion meiner Brüste war eindeutig.....

    Acht auf Deinen Körper und seine Veränderugen........ und wiederhol den Test in ein paar Tagen - auch beim Ultraschall kann man zum jetzigen Zeitpunkt vermutlich noch nichts feststellen....

    Maria

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaft


      Hallo!
      Ich habe nach ausbleiben meiner Mens nach 1 Woche einen Test aus der Apotheke gemacht, der negativ war.
      Nach weitern 2 Wochen bin ich zum Frauenartz, und hab dort einen machen lassen...heute bin ich Mami eins 3 Monate alten gesunden Jungen! Gehen sie zum Arzt, der kann es Ihnen auch per Ultraschall sagen!
      Viel Glück!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X