#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation oder Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation oder Zwischenblutung

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Freund und ich hatten petting, wir sind uns eigentlich zu 99% sicher dass kein sperma in meine Scheide gelangt ist. Nun mein Problem. Mein Zyklus dauert eigentlich immer 31 Tage. Nur jetzt hat die mens 42 Tage auf sich warten lassen. Ich habe weil ich so unsicher war schon einen Test nach Ausbleiben der Regel gemacht der negativ war. Ich weiß jetzt nicht ob es eine Zwischenblutung oder meine mens war. Sie war eigentlich so stark wie immer und auch von der Länge gleich. Hatte auch Bauchschmerzen und so. Ich bin mir nur so unsicher...


  • Re: Menstruation oder Zwischenblutung

    Wie viele Tage liegen denn zwischen dem Petting und dem Test? Nach ca. 19 Tagen mit Morgenurin sollte der aussagekräftig sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X