#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dann hör mal gut zu!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dann hör mal gut zu!

    1. Sie ist 15 und ich 16, glaubst du dummes christliches fanatisches soziales Wesen wirklich, dass wir ein Kind gebrauchen können? Wir gehn ja noch beide Schule du schlaues Fraulein!!

    2. Der Frauenarzt-Termin wegen der Pille hat mir zu lange gedauert, deswegen haben wir und schlafen wir derweilen mit Kondom. Es ist aber nie gerissen, das war ja auch meine ursprüngliche Frage.

    3. In dem Punkt hast du sogar Recht! Einen Schwangerschafts-Test müssen wir jetzt wirklich schnell kaufen. Da waren wir etwas langsam - stimmt. Aber ausserdem, wie viel kostet der und ist der auch 100 &ig sicher?

    4. Abtreibung ist nicht MORD! Abtreibung ist eine legalisierte Art und Weise einen Embryo, der noch nicht entwickelt ist, bzw. nicht denken und etc. kann zu entfernen. Soviel dazu. Aus basta.
    Wenn sie schwanger sein sollte, wirds abgetrieben.

    MSG MrDeluxe


  • moment, mein hörgerät hakt....


    "du dummes christliches fanatisches soziales Wesen...."


    ....so leid es mir um euer (hoffenltich fiktives) baby tut.


    deine gene dürfen sich wirklich nicht fortpflanzen....

    lass dich gleich mitabtreiben....


    f.

    Kommentar


    • RE: Dann hör mal gut zu!


      Hör mal Du gut zu Mr.Deluxe........ hätten Deine Eltern die selben Gedanken gehabt, würdest Du nicht in der Lage sein so großkotzig die Klappe aufzureißen.

      Du wärst in irgendeinem Abfallbehälter gelandet oder vielleicht bestenfalls als Hautcreme auf den Markt gekommen.

      Werd Dir mal einer Kleinigkeit bewußt - obwohl ihr zwei verdammt jung seid - das was da von Tag zu Tag mehr in Deiner Freundin mehr heranreift - ist Dein/Ihr Sohn oder Deine/Ihre Tochter..... ein Lebewesen, das zwar noch nicht selbständig lebensfähig ist, aber es bald wird, wenn Ihr es erlaubt.

      Ich glaub Dir gern, daß es nicht das ist was Du wolltest....... aber bist Du wirklich so egoistisch nur an Dich zu denken und so einfach das Leben Deines Sohnes oder Deiner Tochter wegzuwerfen und irgendwo auf einer Müllhalde zu entsorgen, als wär es eine Zeitung?

      Streng mal Deine Gehirnzellen an - verdammt noch mal - Du wirst Vater - ok - etwas früh - aber ist das Kleine dran schuld oder seine Eltern, die es nicht geschafft haben rechtzeitig Maßnahmen zu ergreifen.......

      Wenn Du Dich nun ganz einfach wegdrehst, von den Folgen nichts wissen willst, obwohl Du genau weißt, wie Kinder normalerweise entstehen und einfach nicht warten konntest, ............. dann bist Du nichts weiter als ein *********, welches sich vor Verantwortung drückt.

      Maria

      Kommentar


      • RE: Dann hör mal gut zu!


        Rat für euch:
        Erstmal ist es mit 15 normal nicht regelmäßig seine Tage zu haben.
        Zum Zweiten gibt es bei Rossmann Schwangerschaftstests für ca. 4 Euro. Auch für einen Schüler bezahlbar.
        Drittens sollten beide, am meisten aber sie entscheiden, falls doch was unterwegs ist.
        Simone

        Kommentar



        • RE: Dann hör mal gut zu!


          DU hättest wohl besser zuhören sollen! Am 14.3. hattest du schon mal gepostet. Alle gaben dir den Tipp erst mal einen Schwangerschaftstest durchzuführen. Habt ihr das gemacht ?
          Ausserdem kommt es mir so vor, als willst nur DU eine Abtreibung, sonst hätte sich wohl deine Freundin an dieses Forum gewandt. Willst du sie dazu zwingen? Ich hoffe nicht, denn sie wird ihr Leben lang mit dieser Abtreibung zu kämpfen haben, während du schon wieder eine andere flachlegst!
          Beweise dass du wirklich ein Mann bist (das willst du ja sein - oder nicht???), besorge euch einen Test, redet mit den Eltern und sofort einen Termin mit einem Frauenarzt und ProFamilia vereinbaren!
          PS: Noch was: Leg' dir einen anderen Nickname zu - "Mr.DeLuxe" steht dir nicht!

          Kommentar


          • RE: Dann hör mal gut zu!


            Man findet keine Worte !!! Erst fragst Du nach Rat, dann , wenn man Dir die Wahrheit sagt,
            zeigst Du Deinen wahren Charakter. MrDeLuxe-was soll das ? Du bist ein kleiner
            besch. Junge, welcher mit seinem Schniedelwutz spielt und sich seiner Verantwortung nicht
            bewußt ist. Viel kann mit Dir nicht los sein. Hast Du Dich schon einmal mit einer Schwanger-
            schaft beschäftigt? Bei Deiner charakterlosen Einstellung, solltest Du Deine ABTREIBUNG
            auch bezahlen. Deine Freundin soll sich doch zu dem Thema auch einmal melden, sie kann
            einem nur leid tun !!!! So brutal wie Du schreibst, so bist Du auch. Mit 16 ist man noch kein
            Mann...... Was soll es, auch Du wirst eines Tages am eigenen Körper spüren, wie Du
            mit Gefühlen umgehst.
            Ich kann Deiner Freundin nur raten , frage Deine Eltern bzw. andere wohlwollende Ratgeber.
            Auch die werden ihr helfen. Du MrDeLuxe , suche bzw. kaufe Dir eine Knopflochmaschine.

            Tschüß

            Kommentar


            • RE: Dann hör mal gut zu!


              ich kann dazu sagen das ich dich echt zum kotzen finde...wie kann man nur soooo dumm sein...schliesslich konntest du deinen schwängel auch reinstecken also kann man auch verantwortung übernehmen wenn was passiert...naja pech mein kleiner junge!vorher genau klar stellen wo du dein ding reinsteckst und was das vielecht auch für folgen haben kann...wieso nimmst du dir auch di frechheit zu entscheiden das sie abtreibt wenn sie schwanger ist??es ist ihr körper..sie soll das einzig allein entschliessen..es wächst in ihr...und sie muss es zur welt bringen und aufziehen......bist ein schwein....aber sie muss anscheinend auch dumm sein...

              Kommentar



              • RE: Dann hör mal gut zu!


                Hallo!

                Mich schockiert Deine reaktion sehr, was kann denn Euer ungeborenes Kind denn dafür, wenn Du nicht warten wolltest, bis Deine Freundin die Pille nimmt???

                Wenn Deine Eltern so gehandelt hätten, wie Du denkst, dann würdest Du heute nicht Deine Klappe soweit aufreisen!!!

                Nochwas, wer Spass am Sex hat, und nicht in der lage ist aufzupassen, der sollte auch mit den Konzequenzen fertig werden!!!

                Andererseits hoffe ich, das Deine Freundin nicht schwanger ist, denn auf solche Eltern kann man echt verzichten...

                Klar ist es kein Mord, denn das Wesen kann noch nicht denken, aber es ist Dein eigen Fleisch und Blut, das Du in dem Moment Abtreiben lässt...ich könnte sowas nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

                Ich selber bin zwar 24, und habe vor 3 Monaten meinen Sohn auf die Welt gebracht, aber er war kein Wunschkind, sondern ein Unfall, wie Eurer auch, deshalb habe ich nicht eine Sekunde daran gedacht ihn abtreiben zu lassen.

                Egal wie alt man ist, wer Sex haben kann, kann auch Kinder großziehen, egal wie alt man ist...und die nötige Hilfe, gibt es auch.

                Tu Deiner Freundin und Dir einen gefallen, und geht erst mal zu einer Beratungsstelle, wie Pro Familia, die geben Euch tips, es zu schaffen, auch wenn Ihr noch zur Schule geht!!!

                Viel Glück noch Euch beiden

                Kommentar


                • RE: Dann hör mal gut zu!


                  Ich habe mir nicht nur Deinen neuen sondern auch den alten Beitrag angeschaut und festgestellt, daß Du ja von nichts ne Ahnung hast. Ich habe auch jung Kinder bekommen und es ist eine große Verantwortung die man tragen muß, aber den
                  Schmerz den man ein lebenlang trägt, wenn man abtreibt ist fast nicht auszuhalten. Ich kenne einige Frauen, die den Weg der Abtreibung gewählt haben-nie wieder würden sie es tun. Das Herz Deines Kindes schlägt schon in der 4.SSW es lebt und empfindet Schmerz. Denkt darüber mal nach.

                  Kommentar


                  • RE: Dann hör mal gut zu!


                    Ach mach was wie willst,Kollege!Scheiss drauf
                    was die anderen sagen,es ist deine Zukunft!
                    Ich hätte mit 16 auch keinen Bock auf plärrende
                    Hosenkacker gehabt.Das hat noch Zeit,aber
                    mit 16 ist Party,Saufen und vö.... angesagt!

                    PARTY HARD!!!!!

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X