#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!

    Hallo Leute bitte helft mir Ich finde keine Ruhe mehr.. ich habe in der ersten einnahmewoche meine pille (velafee) ca 11-12 Std später eingenommen und hatte ungeschützten gv allerdings ist er nicht in mir gekommen.... Nehme sie in der Regel zwischen 23-24 Uhr und habe sie heute gegen 10.15 eingenommen allerdings hab ich sie so geschluckt und garnicht drangedacht reichlich Wasser bei der Einnahme zu trinken... Habe die pille die letzten 3 Tage regelmäßig genommen und hatte am Freitag auch noch gv.. mach mir jetzt voll den Kopf und bitte um eure Hilfe... LG


  • Re: Hilfe!!

    Ich gehe in den Fall von einen geringen Schwangerschaftsrisiko aus. Ich denke das mit den schlucken ohne Wasser ist kein Problem du darfst die Pille ja bis zu 12h später nehmen. Warte bis zur nächsten Periode ab, aber ich denk es ist alles gut gelaufen LG

    Kommentar


    • Re: Hilfe!!

      Wenn ich bis zur nächsten Periode warten sollte wäre es ja zu spät Es dürften nicht mehr als 12 Std gewesen sein und er ist ja nicht in mir gekommen aber diese lusttropfen machen mich wahnsinnig

      Kommentar


      • Re: Hilfe!!

        Wie sicher bist du dir denn?

        Kommentar



        • Re: Hilfe!!

          Hallo,

          ich gehe in diesem Fall auch nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X