#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonimplantat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonimplantat

    Hallo
    wer hat schon Erfahrungen mit Hormonimplantaten zum Beispiel Implanon.
    Gibt es auch noch andere Präparate?
    Danke für die Infos.


  • RE: Hormonimplantat


    eine bekannte von mir hatte böse depressionen, stimmungsschwankungen und unwohlsein, haarausfall. musste sich das teuere stück nach ein paar monaten wieder ziehen lassen...

    f,
    .

    Kommentar


    • RE: Hormonimplantat


      Hallo
      Habe seit Oktober 01 das Implanon. Positiv: Keine Regelblutung mehr. Dafür habe ich sehr trockene Schleimhäute sowie Scheide erhalten. Bin am Testen, ob und was man dagegen machen kann. Ansonsten muss ich es wieder rausnehmen.
      Tipp: Zuerst Pille mit gleicher Wirkung wie das Implanon mindestens drei Monate ausprobieren.
      Hoffe mit der Info etwas zu helfen
      Trix

      Kommentar

      Lädt...
      X