#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel seit 1 Monat überfällig!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel seit 1 Monat überfällig!

    Sehr geehrter Dr. Siegrist,

    bei meiner Freundin (15 Jahre - seit einem halben Jahr di Regel) ist die monatliche Blutung schon ein Monat überfällig. Wir haben beim Sex immer mit Kondom verhütet und es ist auch nie gerissen. Kann es sein, dass sie schwanger ist oder ist das in ihrem alter normal?
    Wenn eine Abtreibun nötig ist, wie lange nach dem Sex kann man abtreiben? Ist meine Freundin immer fruchtbar, oder nur an manchen Tagen, und an welchen?
    Bitte alle anderen auch um ernstgemeinte und hilfreiche Antworten, ich mach mir schon wirklich schlimme Sorgen!!!!!

    MFG MrDeluxe


  • RE: Regel seit 1 Monat überfällig!


    sag mal, was bist du für ein eimer???

    erzählst dauernd irgendwelche geschichten rum und gibst ratschläge....nun brennt dem schlauen mr.delux der arsch??

    wenn deine freundin wirklich schwanger ist, ist es wohl das allerletzte, ihr zur abreibung zu raten.

    mit so einem gewissen muss sie ihr leben lang klarkommen. auch kommt sowas erst danach, wenns zu spät ist. da du anscheinend dich für solche dinge inteteressierst, solltest du diese lösung am allerwenigsten in betracht ziehen. abtreibung ist wirklich mord. ich bin kein christ, aber wenn man die schwangerschaft nicht unterbricht, kommt ein süßes kleines baby, ein mensch dabei raus. wenn man es trotzdem tut, wie nennst du es dann???!! wo bleibt die menschlichkeit.
    hätten das wohl auch deine eltern bei dir tun sollen???? vielleicht schon....


    vielleicht ist es momentan die einfachste lösung. doch wenn sie (..und vielleicht auch du, du wirst noch daran denken) in ein paar jahren drüber nachdenkt, was aus dem getötetem baby wohl geworden ist, ist es eine bürde, die sie ihr leben lang tragen muss.

    du bist doch ein idiot!! (sie ist anscheinend auch nicht die hellste)
    in einem zeitalter, in dem es alles zur verhütung gibt, kann sowas doch gar nicht passieren.

    seid ihr wirklich so doof? wenn ich eine schwangerschaft in euerem alter verhindern will, nehme ich und der partner
    PILLE UND KONDOM!

    wenn das kind nun wirklich in den brunnen gefallen ist, solltet ihr nach vernünftigen alternativen suchen. und macht doch einen test - nein, ihr seid wirklich etwas langsam....was den verstand betrifft.
    eigentlich liegt mir noch was ganz anderes auf der zunge, aber bei sowas ist schade um die bits und bites, die ich dafür beanspruche....


    f.,

    Kommentar


    • RE: Regel seit 1 Monat überfällig!


      1. Sie ist 15 und ich 16, glaubst du dummes christliches fanatisches soziales Wesen wirklich, dass wir ein Kind gebrauchen können? Wir gehn ja noch beide Schule du schlaues Fraulein!!

      2. Der Frauenarzt-Termin wegen der Pille hat mir zu lange gedauert, deswegen haben wir und schlafen wir derweilen mit Kondom. Es ist aber nie gerissen, das war ja auch meine ursprüngliche Frage.

      3. In dem Punkt hast du sogar Recht! Einen Schwangerschafts-Test müssen wir jetzt wirklich schnell kaufen. Da waren wir etwas langsam - stimmt. Aber ausserdem, wie viel kostet der und ist der auch 100 &ig sicher?

      4. Abtreibung ist nicht MORD! Abtreibung ist eine legalisierte Art und Weise einen Embryo, der noch nicht entwickelt ist, bzw. nicht denken und etc. kann zu entfernen. Soviel dazu. Aus basta.
      Wenn sie schwanger sein sollte, wirds abgetrieben.

      MSG MrDeluxe

      Kommentar


      • RE: Regel seit 1 Monat überfällig!


        du solltest nicht gleich persönlich werden denn irgendwo hat franka auch recht. Sie gleich zu beschimpfen bringt dich in deiner Situation auch nicht weiter.

        Kauft euch einen Test in der Apotheke, die gibts für 20 DM und sind sicher. Und wenn du bei einem frauenarzt anrufst und ihm das Problem schilderst bekommst deine Freundin auch sofort einen Termin und muß nicht lange warten.

        Also...anstatt hier große Sprüche loszulassen solltest du Taten walten lassen.

        Kommentar



        • RE: Regel seit 1 Monat überfällig!


          ich kann dir nur raten das deine freundin einen schwangerschaftstest machen sollte, und auf alle fälle sollte sie zum frauenarzt gehen!!!!
          was das thema abtreibung angeht.... das muss im ende deine freundin ganz alleine entscheiden! den es ist ihr körper, klar du kannst deine meinung sagen aber du kannst sie nicht dazu zwigen das zu tun, denn es ist wirklich nur sie die damit leben muss..... wenn sie eine abtreibung machen läßt

          es ist aber auch die möglichkeit das der zyklus von der periode deiner freundin sich noch nicht eingependelt hat!!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X