#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille maxim Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille maxim Nebenwirkungen

    Ich nahm am 09.08 das erste mal die Pille (maxim), am 10.08 hatte ich dann GV und 3 Tage später nochmal, und jetzt hab ich die Frage, da ich immer wenn ich die Pille nehme Kopfschmerzen kriege mir wird fast immer schwindelig, hatte ungefähr fast 2 Wochen Blutungen erst meine normale Periode und hinter her ganz leichte Blutungen die etwas bräunlicher waren meine Frauenärztin meinte es sind Zwischenblutungen und das es normal ist wenn man die Pille zum ersten mal nimmt, hab auch leichten Ausfluss wobei ich denke das es normal ist, und bin oft sehr schlecht gelaunt und nur müde ich könnte die ganze Zeit schlafen, liegt es an der Pille oder ist eine Schwangerschaft auszuschließen? Meine Frauenärztin meinte das ich geschützt bin und ich mir keine Sorgen machen sollte aber bin mir trotzdem unsicher


  • Re: Pille maxim Nebenwirkungen

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille maxim Nebenwirkungen

      Okay vielen Dank, dann werde ich erstmal abwarten :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X