#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo lieber Herr Dr schaufeln, ich habe in der ersten einnahmewoche meine pille (velafee) ca 11-12 Std später eingenommen und hatte ungeschützten gv allerdings ist er nicht in mir gekommen.... Nehme sie in der Regel zwischen 23-24 Uhr und habe sie heute gegen 10.15 eingenommen allerdings hab ich sie so geschluckt und garnicht drangedacht reichlich Wasser bei der Einnahme zu trinken... Habe die pille die letzten 3 Tage regelmäßig genommen und hatte am Freitag auch noch gv.. mach mir jetzt voll den Kopf und bitte um Ihre Hilfe... LG


  • Re: Pille vergessen

    Dr scheufele Entschuldigung das Handy macht was es will

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Hallo,

      ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Also soll ich keine pille danach nehmen?? Ich hab furchtbare Angst schwanger zu sein...

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen

          Hallo, ich bin 17 und habe ein großes Problem. Als ich die 5 Pille der 1. Pillenwoche eingenommen habe, hatte ich so ca 30-45 min danach Durchfall( hatte davor eher festen Stuhlgang doch Kurt darauf 2/3 EL flüssiges Durchfall ca/ sorry für die genau Beschreibung). Ich habe keine weitere Pille eingenommen und am nächsten Tag zur gewohnten Zeit weiter gemacht. Jetzt ist meine Frage: habe ich nach 7 Tagen korrekt eingenommenen Pillen wieder einen vollständigen Schutz? Im Internet sagen nämlich alle dass man bis nach der pillenpause warten muss ;( ich bin so unsicher bitte so dringend um Hilfe!

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen

            Hallo,

            nach 7 weiteren Pillen sind Sie in jedem Fall wieder geschützt.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Pille vergessen

              Hallo war diese Antwort an mich gerichtet? Schönen Tag noch!

              Kommentar



              • Re: Pille vergessen

                Herr scheufele? Ich bitte um eine Antwort... Soll ich die pille danach also nicht nehmen? Wie sicher sind sie sich das eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist? Bitte antworten Sie mir damit ich weiss ob ich die pille danach nehmen soll? Lg

                Kommentar


                • Re: Pille vergessen

                  Hallo,

                  Sie haben für die Einnahme der Pille einen zeitlichen Spielraum von bis zu 12 Stunden, zudem sind im sog. Lusttropfen nur Spermien enthalten, wenn die Blase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde. Daher sehe ich hier kein Schwangerschaftsrisiko.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X