#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ruckelnde Periode - Seit 3 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ruckelnde Periode - Seit 3 Wochen

    Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und habe meine Periode seit knapp 2 Jahren. Ich hatte noch nie Probleme mit, kam alles immer regelmäßig. Dieses Mal kamen die eine Woche zu spät, dann fingen die vor 3 Wochen an. Erst kam ein wenig, dann ein bisschen mehr, dann wo es aufhören sollte hörte es auch auf. Aber jetzt kommt jeden zweiten bis dritten Tag trotzdem noch Blut und ich mache mir langsam Sorgen das da etwas nicht stimmt. Ich habe auch seit einer Woche Schmerzen in Oberbauchbereich aber ich habe keine Ahnung ob das einen Zusammenhang hat. Wäre über jegliche Hilfe dankbar!


  • Re: Ruckelnde Periode - Seit 3 Wochen

    Hallo,

    in dem Fall kann die kurzzeitige Anwendung eines Hormonpräparates (Gestagen) angebracht sein, dazu sollten Sie sich an den Frauenarzt wenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X