#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

höhere Wahrscheinlichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • höhere Wahrscheinlichkeit

    was ist denn dran an derThese, dass man Kurz nach Absetzen der Pille mit höhere rWahrscheinlichkeit schwanger wird ?
    Danach soll die Wahrscheinlichkeit wiedert sinken und dann wieder hoch geh n ?
    weiss jemand da was drüber ?

    nehme wegen Hyperandrogenämie die " Belara ", vorher " diana 35"
    danke leonii


  • RE: höhere Wahrscheinlichkeit


    Die Pilleneinnahme ändert nichts an der Fruchtbarkeit, weder kurz- noch langfristig.

    Kommentar


    • RE: höhere Wahrscheinlichkeit


      Ich kann nur bestätigen, das ich nach absetzen der Pille gleich schwanger wurde, obwohl ich nur 4 Wochen Pause machen wollte, weil ich die vorhergehende Pille nicht vertragen hatte, und nur wechseln wollte....ich war dumm, und hatte diese 4 Wochen nicht warten können...also her mit dem Kondom, dies war anscheinend geplatzt...heute habe ich einen 3 Monate alten Sohn, den ich nicht mehr missen möchte!

      Kommentar

      Lädt...
      X