#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DIANE 35 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DIANE 35 ?

    wer von euch hat erfahrung mit der pille diane 35??
    ist diese gut???was für nebenwirkungen von denen die sie genommen haben???ich habe nun von meiner frauenärztin diese verschrieben bekommen...nachdem ich jetzt ein jahr meloden 21 genomme habe.....aber wegen immer noch vereinzelten pickel umsteigen wollte..ich komme aus der schweiz und bei uns gibt es leider nicht sooo viele verschiedene pillen..eigentlich wollte ich die novial ....aber wie vermutet..die gibst bei uns nicht...dann halt die diane..habe aber auch viele negative sachen gehört..genau so wie guet...kann mir jemand etwas über sie erzählen??was mir auch angst macht ist die sache wegen der libido?wer hatte wirklich probleme damit nach der einnhame der diane???wäre schlimm plötzlich keine lust mehr zu haben.ich mag sex sehr und bin zufrieden mit meinem trieb..;-)) danke für antworten;-))


  • danek für die (nicht) zahlreichen antworten!


    danke für die vielen hilfreichen antworten..die ich nicht bekommen habe.

    Kommentar


    • RE: danek für die (nicht) zahlreichen antworten!


      würde dir gerne weiter helfen.... aber ich selbst nehme diese pille nicht.....
      fragt doch einfach mal bei anderen frauenärzten nach!

      Kommentar


      • RE: DIANE 35 ?


        Ich habe über diese Pille nichts Gutes gehört. Sie wird wohl nur kurzfristig eingesetzt, wenn z.B. starke Akneprobleme vorliegen. Eine Freundin hatte diese Pille auch über Jahre genommen und hat schliesslich eine Thrombose bekommen, die zwar gottseidank rechtzeitig erkannt wurde, aber eindeutig auf die Pille zurückgeführt wurde. Daraufhin bin ich auch auf mehrere Berichte im Fernsehen aufmerksam geworden, aus denen hervorgeht, dass es aufgrund der Einnahme von DIANE 35 (über längere Zeit hinweg) zu Todesfällen gekommen sein soll. Das kann ich zwar nicht beurteilen, aber die Erfahrungen meiner Freundin (die übrigens nicht zu Thrombose-Risikogruppen zuzuordnen ist, Nichtraucher, Sport, kein Übergewicht, keine Veranlagung) haben mich sehr kritisch gestimmt.

        Viele Grüsse!

        olivia schrieb:
        -------------------------------
        wer von euch hat erfahrung mit der pille diane 35??
        ist diese gut???was für nebenwirkungen von denen die sie genommen haben???ich habe nun von meiner frauenärztin diese verschrieben bekommen...nachdem ich jetzt ein jahr meloden 21 genomme habe.....aber wegen immer noch vereinzelten pickel umsteigen wollte..ich komme aus der schweiz und bei uns gibt es leider nicht sooo viele verschiedene pillen..eigentlich wollte ich die novial ....aber wie vermutet..die gibst bei uns nicht...dann halt die diane..habe aber auch viele negative sachen gehört..genau so wie guet...kann mir jemand etwas über sie erzählen??was mir auch angst macht ist die sache wegen der libido?wer hatte wirklich probleme damit nach der einnhame der diane???wäre schlimm plötzlich keine lust mehr zu haben.ich mag sex sehr und bin zufrieden mit meinem trieb..;-)) danke für antworten;-))

        Kommentar



        • RE: DIANE 35 ?


          Die Risiken der Diane sind die gleichen wie die der anderen Pillen (Thrombose). Auch in Deutschland ist die Diane die wirksamste gegen Pickel. Da die Diane etwas höher dosiert ist als Meloden 21, treten etwas häufiger Nebenwirkungen auf. Die höhere Dosierung ist aber nötig, um die Eierstockfunktion vollständig auszuschalten. Die meisten Frauen haben aber keine.
          Probieren sie es doch einfach aus. Wenn sie Probleme haben, können sie jederzeit wieder wechseln.

          Kommentar


          • RE: DIANE 35 ?


            hallo, ich habe jahrelang die Diane 35 genommen, und hab sie gut vertragen, die pickel gehen dadurch fast vollständig weg, auch eine vermehrte Körperbehaarung konnte eingedämmt werden.. hab nur ein bisschen zugenommen ;O))
            in der Zwischenzeit ist bei mir die Diane 35 durch die Belara ersetzt worden...
            sorich am besten mit deinem frauen art / ärztin oder wende Dich an eine endokrinologische Sprechstunde in einer Frauenklinik oder einem Ärztehaus...

            Kommentar


            • RE: DIANE 35 ?


              hallo, ich habe jahrelang die Diane 35 genommen, und hab sie gut vertragen, die pickel gehen dadurch fast vollständig weg, auch eine vermehrte Körperbehaarung konnte eingedämmt werden.. hab nur ein bisschen zugenommen ;O))
              in der Zwischenzeit ist bei mir die Diane 35 durch die Belara ersetzt worden...
              sorich am besten mit deinem frauen art / ärztin oder wende Dich an eine endokrinologische Sprechstunde in einer Frauenklinik oder einem Ärztehaus...

              Kommentar


              Lädt...
              X