#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + extreme Nebenwirkungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + extreme Nebenwirkungen?

    Ich (16) nehme seit 6 Tagen die Pille Levomin 30. Ich habe davor noch nie die Pille genommen. Seit dem ersten Einnahmetag am Montag hatte ich extreme Schmerzen (starke Rücken-, Kopf- und Augenschmerzen). Diese Schmerzen sind zwar schon deutlich besser geworden, jedoch hatte ich gestern Abend extreme Schmerzen in den Beinen. In der Früh geht es wieder einigermaßen, weil ich ja die ganze Zeit gelegen habe. Ich weiß nicht wie es ist wenn ich wieder kurz stehe. Was könnte das sein? Ich verzweifel langsam mit der Pille. Liebe Grüße


  • Re: Pille + extreme Nebenwirkungen?

    Hallo,

    die Beschwerden könnten durch die Hormonumstellung auftauchen. Leider benötigt der Körper etwas Zeit sich an das "Neue" zu gewöhnen.
    Vielleicht schaffen Sie es, noch etwas abzuwarten ... Die Umstellungsprobleme pendelt sich dann meist ein.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille + extreme Nebenwirkungen?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Mich beunruhigt es nur etwas, weil alle die ich kenne, die die Pille nehmen meinen, dass es keine Nebenwirkungen mehr seien. Ich konnte mich die letzten Tage auch kaum bewegen deshalb.

      Kommentar

      Lädt...
      X