#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach-Bitte um Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach-Bitte um Hilfe!

    Hallo. Ich weiß dass solche Fragen oft kommen und dass es schwer ist auf solche Fragen zu antworten aber ich kann kaum noch schlafen, essen noch an etwas anderes denken außer dass ich möglicherweise mit 18 Jahren schwanger bin.. Zu meiner Situation: Hatte letzen Freitag GV mit Kondon. Das Teil ist aber gerissen.. Also holte ich mir gleich in der Notfallapotheke die PD. Hab die dann glei 1 Stunde oder 1 1/2 Stunden später eingenommen. Nun das ist nicht mein erstes Mal das ich die PD eingenommen habe u. Ich weiß dass die PD ein Notfallmedikament ist und das die Wirkung sinkt je öfter man sie nimmt. Hatte Sie aber eh das letzte Mal vor 2-3 Monaten genommen.. Nun jedes mal als ich sie genommen habe ( und bitte ich weiß dass es nicht gesund ist ), habe ich eine Zwischenblutung bekommen. Immer! Und dann gleich danach meine Regel. Nun jetzt ist es schon Samstag und ich hab kein einziges Zeichen ob die PD gewirkt hat oder nicht.. Warte jetzt auf meine Monatsnlutung.. Ich kann nicht mehr ich mach mich noch vertückt! Bitte um Rat ( Kann es sein dass ich schwanger bin obwohl ich die PD relativ schnell nach dem GV genommen habe? Oder ist es möglich dass sie nicht gewirkt hat, da ich die PD schon des öfterens eingenommen habe? Stimmt es, dass ich später keine Kinder mehr bekommen kann? Durch so eine häufige Anwendung der PD? Ist es komisch dass ich dieses Mal bei der Einnahme der PD keine Zwischenblutung hatte? Kann ich einen Frühtest machen Ob ich schwanger bin? Wenn ja ab wann? Muss ich mir Sorgen machen? Ich kann echt nicht mehr diese Situation macht mich komplett fertig.. Ich bedanke mich jetzt schon für jede Antwort und Hilfe!


  • Re: Pille danach-Bitte um Hilfe!

    Hallo,

    Sie müssen sich wegen einer Ss keine Sorgen machen. Einen Frühtest kann man 12-14 Tage nach dem in Frage kommenden GV machen.
    Ihr Zyklus ist einfach aufgrund der PiDaNa sehr Durcheinander ..... sonst nichts.
    Kinder können Sie trotzdem bekommen ... ABER, Sie sollten trotzdem überlegen eine geregelte Verhütung anzuwenden, da es für den Körper nicht gut ist, ständig oder regelmäßig die PiDaNa zu nehmen .... Sprechen Sie mal mit Ihrem FA.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X