#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht?

    Hi !
    Als ich das letzte mal mit meiner Freundin geschlafen habe ist mir beim Rausziehen des Penis das Kondom steckengeblieben.Sie hatte ihre Regel vor 14 Tagen (ab ersten Tag der Regel gezählt).Wie hoch ist das Risiko das sie nun Schwanger werden kann oder ist?
    Bitte schnelle Antwort.
    Danke!


  • RE: Schwanger oder nicht?


    was macht ein Frauenarzt um zu gucken ob ich schwanger bin?????????????

    Kommentar


    • RE: Schwanger oder nicht?


      Na ja, die Zeit - ca. 14 Tage bei normalem Zyklus würd passen....... Erfolgsquote relativ hoch..................

      Ist wohl noch etwas zu früh um zu testen...... würd ich aber tun, wenn wenn die Mens einige Tage überfällig ist...... oder sogar auch, wenn sie eintritt....

      Im schlimmsten Fall wirst Du Papa........ aber wer weiß......

      Liebe Grüße
      Maria

      Kommentar

      Lädt...
      X